NEU! Die Schmidts-Küchensport Trainings- und Ernährungsapp. Jetzt für Android und iPhone im App Store!

Jetzt ganz NEU, meine eigene Trainings- und Ernährungsapp jetzt im App Store für Android und iPhone! Startangebote:

Zugang zur App:
– Trainingspläne und Special Workouts mit animierten Übungen
– Forum zum Austausch nur zwischen meinen registrierten Kunden
– wöchentliche Trainings und Ernährungstips von mir
– Ziele und Erfolge festlegen und sichtbar machen
– über 2000 verschiedene, animierte Übungen
– Möglichkeit zu online Nachfragen an mich

nur 69,- Euro pro Jahr!

besonderes Angebot:
Zugang zu meiner Trainings- und Ernährungsapp mit individualisierten auf Deine Wünsche und Ziele abgestimmten Trainings und Ernährungspläne alle 3 Monate neu

nur 199,- Euro pro Jahr, inklusive 4 auf Dich abgestimmter Trainingspläne!

weitere, intensivere online Betreuungen oder Kombinationen mit realem Personaltraining nach Absprache möglich!

Bei Interesse Email oder Anruf an mich, ich freue mich Euch diese neue Dienstleistung anbieten zu können.