Fitness mit Personal Trainer aus Bochum

Die Bewegung:

Der menschliche Körper ist dazu geschaffen sich zu bewegen. In der heutigen Zeitbesteht dazu nur kaum noch die Notwendigkeit. Bewegung sollte ihren Platz in der Freizeit finden, die aber oftmals durch andere Aktivitäten verplant ist. Häufig aber fehlt schlichtweg die Motivation den Anfang zu machen, um mehr Sport zu treiben, trotz positiver Effekte für unseren Geist und unseren Körper.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir zu helfen, Bewegung in Deinen Tagesablauf trotz vollem Terminkalender zu integrieren. Überall ist Platz für sportliche Betätigung und Du wirst überrascht sein, wie viel Zeit Du für Dein körperliches Wohlbefinden übrig hast, wenn der Sport zu Dir nach Hause oder zu Deinem Arbeitsplatz kommt.

Kontaktiere mich und lass uns beginnen.

Muskelaufbau:

Muskelaufbau spielt in allen Bereichen der körperlichen Veränderung eine zentrale Rolle. Ist die körperliche Veränderung hin zu mehr sichtbarer Muskelmasse Dein primäres Ziel, so erstelle ich Dir einen Ernährungs- und Trainingsplan, der sich an Deinem körperlichen Grundzustand, Deinem Körpertypen und Deinem zeitlichen Budget orientiert. Eine professionelle Einweisung in die Pläne ist genauso selbstverständlich wie die Erfolgskontrolle und Anpassung.

Von der reinen Erstellung der Pläne, über ein monatliches Breathing bis hin zu kontinuierlicher Begleitung bei jedem Training ist jedes Setting möglich.

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam das richtige Konzept für Dich.

Zu der richtigen Fitness gehört auch die richtige Ernährung!

persoenliche beratung

Dein Trainer:

… meinen Erfahrungen als Fitnesstrainer und Ernährungsberater und nicht zuletzt als Sozialarbeiter, sowie meinen Erfahrungen, die ich bei meiner eigenen Gewichtsabnahme mit 18 Jahren gesammelt habe, möchte ich Dir helfen …
mehr >

Kids Fitness:

Meist beginnen, wie damals auch bei mir, schon im Kindes- und Jugendalter die Probleme mit dem Übergewicht. Ebenso gibt es viele Kinder, denen das Essen schwer fällt und die mit Untergewicht zu kämpfen haben …
mehr >

Firmen Fitness:

Rückenprobleme, Übergewicht, Herz-Kreislauf-Probleme, Stress. All dies sind Faktoren, die sich negativ auf die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und somit ihrer Motivation und Produktivität auswirken können …
mehr >