Logo Bochum Kulinarisch

Bochum Kulinarisch



Logo Sport & Gesundheitszentrum Buer

Sport & Gesundheitszentrum Buer



Logo Loose

Loose

Für die Firma Loose habe ich für die Website www.fitness-food-mit-Biss.de die Trainingspläne erstellt und die Rezepte entwickelt. Die Website bietet Dir die Möglichkeit Dich für den Tough Mudder, der von der Firma loose gesponsert wird, vorzubereiten.



Logo Family Fitness

Family Fitness



Logo Star Fm Radio

Star Fm Radio

Firmenfitness der besonderen Art war das Mitarbeiterevent des Radiosenders Star Fm aus Berlin. Ein Vortrag über gesunde Ernährung und deepWORK am Ostsee Strand haben sowohl den supernetten Teilnehmern als auch mir viel Spaß bereitet.
www.starfm.de



blank

Takeshi Bochum

Da gesunde Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln eine wichtige Säule meines Konzeptes darstellen und Takeshi genau dies verkörpert, freue ich mich Sushi Takeshi als Partner zu haben. Bei uneren gemeinsamen SUSHILATES Events bringen wir Körper, Geist und Genuss zusammen.
www.Takeshi-Bochum.de



blank

Marienhospital Gelsenkirchen

Im Marienhospital lernen Kinder mit Diabetes mit ihrer Krankheit umzugehen. Im Rahmen dessen zeige ich ihnen, wie wichtig es besonders mit dieser Krankheit Sport in sein Leben zu integrieren.



is_Logo

Iron System



SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09

Als Ernährungscoach stehe ich dem Traditionsfußballverein zur Seite. Zu dem absolvieren die Spieler Indoorcycling Einheiten als Ausdauertraining bei mir.